11. März 2016 – Krimi-Lesung: Rabenfraß von Liliane Skalecki und Biggi-Rist

Brumby_RabenfrassAm Freitag den 11. März um 19Uhr  wird es bei Brumby wieder kriminell.

Liliane Skalecki und Biggi Rist lassen ihren Bremer Kommissar Hölzle zum 4. Mal auftreten. Hölzle fährt zum Urlaub in den Harz und stolpert über eine Leiche:

Ausgerechnet an Hölzles erstem Urlaubstag im Harz wird eine junge Frau enthauptet aufgefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass der Ehemann der Mörder ist. Doch der Kriminalhauptkommissar hat Zweifel. Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln, und stößt dabei auf eine unglaubliche Mordserie. Seit 20 Jahren treibt ein Mörder unbemerkt sein Unwesen und tötet seine Opfer nach mittelalterlichen Methoden. Hölzle gerät bei seinen Nachforschungen selbst ins Visier des Mörders und begibt sich in tödliche Gefahr …

Die Lesung wird von Klavierimprovisationen von Carsten Jelinski begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.